Über uns

Qingdao Greatwall Automobilteile Co., Ltd.

Qingdao Greatwall Automotive Parts Co., Ltd wurde 2013 gegründet. Das Unternehmen befindet sich in Qingdao, einer Küstenstadt im Südosten der Halbinsel Shandong, die als \"Ostschweiz\" bekannt ist. GRWA ist ein Konzernunternehmen, das Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Autoteilen integriert. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit OEM und nachgerüsteten Autoteilen.

Das Unternehmen hat drei Hauptproduktabteilungen eingerichtet: Abgasanlagenabteilung, Ansaugsystemabteilung und Kühlsystemabteilung. Jede Abteilung ist mit einer Abteilung für Qualitätsprüfung, Produktforschung und -entwicklung, Konstruktionsabteilung, Betriebsabteilung, Marketingabteilung und Kundendienstabteilung ausgestattet. Durch die gute Zusammenarbeit ist ein qualitativ hochwertiges Serviceteam entstanden. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden einen integrierten, professionellen und qualitativ hochwertigen Service aus einer Hand zu bieten.
Wir haben uns verpflichtet, die Fähigkeit zur hochflexiblen vertikalen Integration und Lösung zu erweitern. Wir haben hochmoderne F & E und Fertigung, eine verfeinerte Kontrolle des Produktionsprozesses und die Zertifizierung von One-Stop-Services vor Ort aus den Bereichen F & E, Design, Montage, Formgebung und Erkennung Durch die zuverlässige Installation wird der gesamte Prozess in unserem Unternehmen gesteuert und alle Abteilungen arbeiten zusammen, um diesen Prozess abzuschließen. Das Produkt ist zu 100% getestet, die Produktionskontrolle und Qualitätsüberwachung erfolgt streng nach den Qualitätsanforderungen der Normen ISO 9001, 16949. Die Produkte wurden von SGS, BV und TÜV sowie anderen internationalen Zertifizierungen zertifiziert und bieten eine zuverlässige Garantie für die integrierte Produktion und sind personalisiert Anpassung von Kundenprodukten.
Mit fortschrittlicher Technologieforschung und -entwicklung, strenger Qualitätskontrolle und perfektem After-Sales-System hat unser Unternehmen in Europa, Amerika, Ozeanien, dem Nahen Osten, Südostasien und anderen Ländern und Regionen großes Lob und Anerkennung gefunden. In den letzten Jahren haben wir an Autoteilemessen in Melbourne, Australien, Las Vegas American, Frankfurt in Deutschland, Frankfurt in Dubai, Bogota Kolumbien, Frankfurt in Shanghai usw. teilgenommen. Durch diese Ausstellungen haben wir unser Überseegeschäft ausgebaut und unseren Markeneinfluss geschaffen .

GRWA hat eine Gruppe fleißiger, leidenschaftlicher junger Menschen. Wir haben einen gemeinsamen Wert: \"Kunden zuerst, Streben nach hoher Qualität, Integrität und Engagement, Teamwork, Wagnis anzunehmen, Veränderungen anzunehmen\". Und wir halten uns stets an die kundenorientierte, strebenorientierte und von ganzem Herzen verfolgte Vision, \"der angesehenste Autoteilexperte der Welt zu werden\". Wir haben uns dazu verpflichtet, die weltweit erste Marke für Autoteile zu werden, die sich dem Service widmet jeder Kunde, und bemühen Sie sich, die glückliche Reise aller zu begleiten!
Folge uns
Bitte geben Sie Ihre Daten ein

+ 86-18853290016
+ 86-18853290020
+ 86-18853290028

+ 86-18853290130
+ 86-18853290058

sales@grwaautomotive.com
sales2@grwaautomotive.com
sales3@grwaautomotive.com

Abgassystem

Ansaugsystem

SCHNELLER LINK

© 2019 QINGDAO GREATWALL INDUSTRY CO., LTD. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

+86-532-58736641          sales@grwaautomotive.com 

  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
Contact us

Tel: +86-532-58736641

Mob: +8615866858282

E-mail:sales@grwaautomotive.com

Our Certificate

ISO9001、SGS、BV、TUV

Production Equipment

Pipe bend machine Nc machine tool Horsepower tester 

Our service

We can provide samples for test first,can provide install Video ,24hours after-sales service can solve customers problems.

Send message portal
About us

Qingdao Greatwall Automotive Parts Co., Ltd

Qingdao Greatwall Automotive Parts Co., Ltd was established in 2013. It is located in Qingdao, a coastal city in the southeast of Shandong Peninsula known as''Eastern Switzerland'. GRWA is a group company that integrates research and development, production and sales of auto parts. We mainly deals in OEM and refitted auto parts.

The company has established three major product departments: exhaust system department, intake system department and cooling system department. Each department is equipped with quality inspection department, product research and development department, design department, operation department, marketing department and customer service department. Good cooperation has created a high-quality service team, we dedicated to providing customers a integrated, one-stop, professional and high-quality service.
 
We have been committed to expanding the ability of highly flexible vertical integration and solutions, we have cutting-edged R&D and manufacturing , refined production process control and on-site certification of one-stop services, from R&D, design, assembly, shaping, detection and reliably installation, the whole process is controlled within our company and all departments cooperate to complete this process. Product is 100% tested, production control and quality monitoring strictly in accordance with the quality requirements of ISO 9001, 16949 standards, products have been certified by SGS, BV and TUV and other international certification, providing a reliable guarantee for the integrated production and personalized customization of customer products.
 
With advanced technology research and development, strict quality control and perfect after-sales system, our company has won wide praise and recognition in Europe, America, Oceania, Middle East, Southeast Asia and other countries and regions. In recent years, we have participated in auto parts exhibitions in Melbourne Australia, Las Vegas American, Frankfurt in Germany, Frankfurt in Dubai, Bogota Colombia, Frankfurt in Shanghai, etc. Through these exhibitions,we expanded our overseas business and created our brand influence.
  
GRWA has a group of hard-working, passionate young people, we have a common value: "customer first, pursuit the high quality, to be integrity and dedication, teamwork, dare to assume, embrace changes". And we always adhere to the customer-centered, striver-oriented, wholeheartedly to achieve the grand vision of "becoming the most respected auto parts expert in the world", we committed to becoming the world's first auto parts brand, dedicated to serving every customer, and strive to escort everyone's happy journey!
 
Follow us
Please Enter Your Information

 +86-532-58736641
    +86-15866858282
 sales@grwaautomotive.com

Intake System

QUICK LINK

© 2019 QINGDAO GREATWALL INDUSTRY CO., LTD.  ALL RIGHTS RESERVED.